Streif Fensterbau Produkte

Fenster, Türen, Sonnen- und Insektenschutz und Zubehör

In unserer Firmenzentrale in Kenzingen produzieren wir Fenster, Türen und Haustüren aus Kunststoff und Aluminium. Qualität hat bei uns höchste Priorität, daher verwenden wir ausschließlich die besten Materialien und legen großen Wert darauf, die Umweltbelastung zu minimieren, indem wir recycelte Kunststoffe nutzen.

Doch das ist noch nicht alles - wir bieten auch eine breite Palette an Sonnenschutzprodukten wie Markisen, Raffstores und Rollläden. Außerdem führen wir den passenden Insektenschutz, Garagentore, Terrassen- und Vordächer für Ihr Haus.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden von Anfang an zu begleiten und ihnen eine kompetente Beratung und eine solide Planung zu bieten. Dabei steht der Kunde bei uns im Mittelpunkt.

Eine fachgerechte Lieferung und Montage unserer Produkte ist für uns selbstverständlich. Wir sind stets bemüht, höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.