Unsere Fenstersysteme

Eigene Fertigung

hohe Umwelt- und Qualitätsstandards

In unserer modernen Firmenzentrale in Kenzingen fertigen wir mit Leidenschaft und höchster Präzision unsere hochwertigen Kömmerling Kunststoff-und Aluminiumfenster.

Kurzübersicht unserer Fenster:
Fenstersystem 76 Morgana >>
Fenstersystem 88 Klimara >>
Dachfenster >>

Schon seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir eng mit dem renommierten Fenster- und Türproduzenten Kömmerlingzusammen und sind stets bestrebt unseren Kunden nur Produkte auf dem neuesten Stand der Technik zu bieten. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Die Produkte von Kömmerling sind bekannt für ihre hohen Umwelt- und Qualitätsstandards, und wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zu einer sauberen Zukunft zu leisten, indem wir diese innovativen Produkte anbieten. Dabei achten wir darauf, dass jedes Produkt individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt ist und eine lange Lebensdauer hat.

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und begleiten sie von Anfang an bei ihrem Projekt. Eine ausführliche Beratung und eine solide Planung sind für uns selbstverständlich und bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden und gehen auf ihre Wünsche und Vorstellungen ein.

Die fachgerechte Lieferung und Montage unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir sorgen dafür, dass jedes Fenster und jede Tür von unseren erfahrenen Fachkräften geliefert und montiert wird, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein optimales Ergebnis erhalten. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen können wir auch auf unerwartete Situationen schnell und flexibel reagieren.

Wir freuen uns, unseren Kunden ein Produkt anbieten zu können, das durch die Kombination von innovativen Technologien, fortschrittlichen Fertigungsmethoden und einer kompetenten Beratung und Planung entsteht, das lange Freude bereiten wird.

Beratung + Planung

Eine solide Beratung und die anschließende Detail-Planung sind unerlässlich für eine erfolgreiche Ausführung eines Projekts.
mehr >>

Service

Wir bieten Fertigung und Einbau von Fenstern, Türen, Haustürvordächern, Rollläden, Sonnenschutz, Fliegengittern, Markisen und vielem mehr.
mehr >>

Haustürkonfigurator

Haustür individuell zusammenstellen und in seiner realen oder geplanten architektonischen Umgebung betrachten.  
mehr >>